Fahlbusch Wohnbau GmbH            Fahlbusch Wohnbau GmbHFahlbusch Wohnbau GmbHFahlbusch Wohnbau GmbHFahlbusch Wohnbau GmbH
 
 
Startseite Leistungen Tradition Kontakt

Fahlbusch Wohnbau GmbH

Tradition


Seit über 20 Jahren bauen wir für Sie

Unseren Grundstein haben wir mit der Zimmerei Fahlbusch im Jahre 1984 gelegt, mit der wir auch begonnen haben, schlüsselfertige Häuser zu erstellen.

Seit 1997 führen wir diese Leistung  unter dem Namen Fahlbusch Wohnbau GmbH in Crailsheim und der näheren Umgebung aus. In allen Stadtteilen Crailsheims sind qualitativ hochwertige Ein- und Mehrfamilienwohnhäuser zu fairen Preisen von uns gebaut worden.

Ein Schwerpunkt wurde dabei immer auf energieeffiziente Bauweise gelegt, erkennbar an den für uns typisch geringen Heizkosten. Mit dem Abriss der alten Hallen auf dem ehemaligen Taxisgelände in der Brunnenstraße und dem Neubau einer ganzen Siedlung dort hat der Stadtteil ein ganz neue Lebensqualität erhalten.

Mit der Renovierung des ehemaligen Gasthofs "Rose" in der Langen Straße haben wir dazu beigetragen, das Stadtbild der Fußgängerzone Crailsheims ein Stück freundlicher und schöner zu gestalten. Ebenso wurde in der Webergasse ein Stück der historischen Stadtmauer saniert und in die angrenzende Wohnbebauung mit integriert. 




© 2011 Fahlbusch Wohnbau GmbH  Impressum